Unser geplanter Neubau

Schön, dass dich unser Neubau Interessiert. Auf dieser Seite findest du alle aktuellen Informationen zum Neubau

Neubau

Unser Verein zog in den letzten Jahren dreimal um, so waren wir noch bis 2010 im ehemaligen Salettl des Kloster Scheyerns untergebracht. 2010 erfolgte der Umzug in die Räumlichkeiten des ehemaligen Bürgertreffs. Diese mussten wir 2017 aufgrund notwendiger Kinderkrippenerweiterung ebenfalls verlassen. Seitdem sind wir im Keller der Kinderkrippe untergebracht.

Nach vielen verschiedenen Anläufen und umfangreichen Gesprächen auf der Suche nach einer dauerhaften Bleibe, konkretesierte sich seit 2020 unser nachfolgend aufgezeigtes Neubauprojekt.

Gerne könnt Ihr uns unter folgender E-Mail kontaktieren: neubau@schuetzenverein-scheyern-1862.de

Bauplan/Nutzungsvertrag/Pachtsvertrag

Auf unserer Mitgliederversammlung vom 26.03.2022 wurde die Einreichung eines Bauantrags beschlossen. Der Bauantrag wurde im Juli 2022 eingereicht. Stand Oktober 2023 befindet sich der Bauantrag noch in Prüfung beim Landratsamt.

Entwurf: Bauplan
Hierbei handelt es sich um einen ENTWURF, Das Passwort kann beim Schützenmeister angefordert werden.

Förderung & Unterstützung für unseren Neubau

Ihr wollte unseren Verein bei seinem Vorhaben understützen?! Für weitere Informationen und Möglichkeiten wendet euch gerne an unser Baugremium. Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren und Förderern"

Baugremium

1.Schützenmeister