Wir freuen uns auf Dich

Haben wir Dein Interesse für den Schieß- und/oder Bogensport geweckt?! Dann werde doch Mitglied bei uns.

Beitrittserklärung für Erwachsene
Jahresbeitrag 60,-€, als Zweitmitglied nur 40,-€.

Beitrittserklärung für Schüler und Jugendliche
Jahresbeitrag 25,-€
Gilt auch für Auszubildende/Studierende mit Immatrikulationsbescheinigung (bis max. 27 Jahre)

Beitrittserklärung für die ganze Familie
Jahresbeitrag 135,-€
Unser Familientarif ist bei zwei Erwachsenen mit zwei oder mehr Kindern die günstigere Alternative gegenüber einzelner Beitrittserklärungen je Familienmitglied.

Es gelten die Bedingungen unserer Satzung sowie die der Vereinsordnung. Für das Beitrittsjahr wird der Jahresbeitrag anteilig fällig. Die Mitgliedschaft kann jährlich gekündigt werden (Stichtag ist der 30. November).

Die ausgefüllte und unterschriebene Beitrittserklärung einfach zum nächsten Training oder Vereinsabend mitbringen. Und nicht vergessen anzukreuzen, ob eine Veröffentlichung von Fotos im Rahmen von Berichten z.B. in der lokalen Tagespresse, im Gemeindeblatt oder auf unserer Homepage gestattet ist oder nicht.

Die Datenschutzerklärung verbleibt bei Dir.